Sonntag, 1. Juli 2012

Rocking in a free world!

Wir sind hier (nie) nicht bei wdw. ("Wünsch dir was").
Sondern (generell)  im www.
Und (gerade) aktuell in der wnw.  (Wie: was soll das bedeuten? "Was 'ne Woche" natürlich...)

Also, angefangen hat ja alles mit dem Ersten Deutschen Zwangsensemble am Montag. Drei Jungs (hätte ich jetzt lieber stattliche Männer schreiben sollen?), ein Waschbrettbauch am Dienstag vom Zwangsdauerlachen und ein After-Show-Bierchen-mit-den-3-Start in die Woche. Kann man von einem Montag mehr erwarten? Nö.
Vom EM-Deutschland-Italien-Spiel hätte ich das dann aber gerne getan. Denn: wo waren die Torchancen unserer Jungs??... Schlicht: nicht vorhanden. Okay, ich gebe zu Italien hat mich überzeugt, und das lag nicht nur am beeindruckenden Semi-Strip des italienischen Torschützen Balotelli und nicht an meiner eh schon uneingeschränkten Leidenschaft für Bella Italia ... sondern an ... hmm ... räusper keine Ahnung ... also egal: verdient verloren!
Und dann freitags, zum Abschluss der wnw: Rock in Werchter  - das größte OpenAir in Belgien. Sehr coole Atmosphäre, toole Bands,  ... nächstes Jahr gehe ich garantiert länger als einen Tag ... Pearl Jam war grossartig und kept on rocking in a free world...



Und damit sind wir schon fast wieder am Wochenanfang ... denn der spielte ja in der gleichen Liga. "same same but different" sagt man in Asien ... in diesem Sinne: "Keep on rocking in a free world!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen