Montag, 30. Juli 2012

Olympique

In meiner Kindheit  (und auch viel später) war Olympia ein absolutes Highlight für mich! Ich mag Sportereignisse im Fernsehn generell: FußballEundWMs, Skispringen am ersten Jänner, Wimbledon immer... aber: Olympia ist anders: alles kann, nix muss. Trotz Korruption und Überprofessionalisierung: es lebe der Sportsgeist! Tolle Bildstrecke, die das zeigt, was ich meine, gibt es hier ;-)

Aber auch wenn ich es locker-sportlich zu sehen versuche: entscheideder Faktor ist der Medallienspiegel ...  man muss ja schon die Ziellinie im Auge behalten. Und da liegt Deutschland in der Ewigbestenliste auf  3!!!
Also: die Latte liegt eher hoch... und?? Nüscht!
...
...
...
Haha... so schnell kann's gehen: gerade via Eilmeldung bei spiegel-online: die erste Silberne! Cool! Merci, ich schau weiter :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen