Donnerstag, 27. September 2012

Spendenaufruf ;-)

Seit ich in Bruxelles mit Besuchern oder auch ohne die beiden wunderschönen Teiche (Etangs d'Ixelles) umrunde (bummelnd mit den Gästen, joggend zu jeder Tages- oder Wetterzeit) ist das hier mein Lieblingshaus (in der Mitte, mit dem Baum auf dem Balkon):
Und jetzt steht es zum Verkauf - sagt das Schild, das an der Fassade klebt ... cool: ich bin die Zielgruppe! Leider: armwieeinekirchenmaus ... naja: stimmt nicht ganz, aber bei einem Verkaufspreis von 2,5 Millionen muss ich passen...deshalb: Spendenaufruf! Jede/r, der/die will und kann darf mir Dollars zustecken und als Gegenleistung gerne mal vorbeischauen (Gästezimmer und Unterhaltungsprogramm inkusive ;-))

Und wenn was übrig bleibt vom dargebotenen Gelde? ... dann kauf ich den dazu:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen