Freitag, 10. August 2012

Jeannette

Hier geht es normalerweise um schöne Dinge, um die Weinglashalbvolllstattleer-Theorie, um Heiteres... das ist auch so beabsichtigt.

Aber es fällt mir in den letzten Tagen schwer sowas zu schreiben. Weil eine Person, mit der mich seit Grundschultagen und  immer & immer wieder danach in unserern einschneidensten  Lebensmomenten etwas ganz Besonderes verbindet, wieder mal vom Leben herausgefordert wird. Und das ist nicht fair - denn sie hat schon viele Male bewiesen, dass sie kämpft, kämpfen kann, durchhält und siegt. (:-))
Hat immer was von Fliegengewicht gegen Schwergewicht. Und dann trotzdem erhobenen Hauptes und mit durchgedrücktem Kreuz aus dem Ring gehen. Unglaublich und bewundernswert... oder schlichtweg: fast nicht zu begreifen!
Sie hat gefragt: "Soll  ich mal aufhören "hier" zu schreien?" JA! Bitte! Genug für ein Leben!

Hier laufen die olympischen  Spiele und ich bewundere ganz viele Leistungen, denke "wow"... aber weiß auch immer: DU bist die Kämpferin. Bin stolz auf  DICH! Immer! Und weil  am kommenden Wochenende viele Sternschnuppen fallen und ich sowieso Wünsche frei habe: Alles alles Gute & Liebe für dich!
UND: unser Lied & ich bin in Gedanken immer bei dir!



1 Kommentar: